Skip to content

Über uns

NOVONDO – Digitalisierung und Beratung auf Augenhöhe

Wer wir sind

Die NOVONDO GmbH wurde gegründet, weil die Herausforderungen der Digitalisierung und Transformation eine neue Art und Weise der Beratung erfordern. NOVONDO hilft kleinen und mittelständischen Unternehmen bei den Herausforderungen der Digitalisierung und dem digitalen Wandel. Das Ziel ist eine 360-Grad-Beratung von der Strategie bis hin zur Einführung und Betreuung neuer Technologien basierend auf unseren erprobten Methodiken und Best-Practice-Ansätzen.

Wir sind ein erfahrener Dienstleister, der bereits in vielen Strategieworkshops, Digitalisierungsvorhaben und Softwareprojekten Zielsicherheit, Expertise und nachhaltiges Management bewiesen hat. Ergänzend greift die NOVONDO GmbH auf ein großes Partnernetzwerk zurück, das ebenfalls seine Technologien sowie dessen Wissen und Erfahrung aus zahlreichen Projekten und Branchen einbringen kann.

Unsere Werte

Vertrauen & Nachhaltigkeit

Digitalisierungsprojekte sind häufig erfolgskritisch und von einem hohen finanziellen Risiko geprägt. Daher ist uns eine enge Vertrauensbasis sowie ein langjähriges partnerschaftliches Verhältnis mit unseren Kunden und unserem Partnernetzwerk wichtig.

Qualität

Digitalisierungsprojekte sind oft komplex und zeitkritisch. Um diese zum Erfolg zu führen, ist daher ein hoher Qualitätsanspruch wichtig. Mit unserer Erfahrung, Best-Practice-Ansätzen, Methodiken und Tools sind wir in der Lage, diesen Anspruch zu erfüllen.

Leidenschaft

Wir brennen für unsere Kunden und die Themen rund um die Digitalisierung von Unternehmen. Wir freuen uns auf anspruchsvolle Projekte, neue Technologien und geben alles für den digitalen und wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden.

Wer steht dahinter

Robert Focker, Diplom-Wirtschaftsinformatiker, ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der NOVONDO GmbH. Er bringt über 15 Jahre Erfahrung aus der Beratung und Begleitung von Veränderungs- und Digitalisierungsprozessen mit.

Das könnte Sie auch interessieren

Softwareberatung

Finden und implementieren Sie mit uns die richtige Softwarelösung für Ihren Erfolg.

Strategieberatung

Mit einer zukunftssicheren Digitalstrategie auf den Erfolgspfad.

Prozessoptimierung

Steigern Sie mit uns Ihre Gesamtleistung und Wettbewerbsfähigkeit.

Back To Top