Skip to content

Unsere Büros

Büro Doberschau

Obere Siedlung 9, 02692 Doberschau-Gaußig

Unser Büro in Doberschau ist unsere sprichwörtliche „Garage“. NOVONDO ist hier entstanden und unser Homeoffice war der ideale Ausgangspunkt für die Entwicklung unserer Vision.

Hier haben wir Ideen ausgetauscht, Konzepte entwickelt und unseren Kunden geholfen. Die Flexibilität, die ein Homeoffice bietet, hat es uns ermöglicht, unsere Ressourcen effizient zu nutzen und unsere Ideen voranzutreiben.

Heute arbeiten wir manchmal immer noch von zu Hause aus, aber unsere Ambitionen reichen weit über die Grenzen unserer vier Wände hinaus.

Büro Bautzen

An der Petrikirche 2/3, 02625 Bautzen

Unser Bürostandort mitten in der malerischen Altstadt von Bautzen bietet eine inspirierende Umgebung, die Kreativität und Produktivität fördert.

Unsere modernen Büroflächen sind sorgfältig gestaltet, um ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen. Mit ergonomischen Arbeitsplätzen und modernster Technologie ausgestattet, ist unser Bürostandort nicht nur ein Ort zum Arbeiten, sondern auch zum Wachsen und Zusammenkommen.

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns willkommen zu heißen!

Back To Top